Du willst mit uns arbeiten?

Stell dich uns vor und verrate uns,
warum DU als neuer Freelancer
in unserer Sprachcrowd sein willst!

Co-Korrektor / Co-Lektor

Du liebst Sprache so wie wir und bist ein heimlicher „Grammatik-Nazi”?
Du hast Germanistik studiert und willst deine sprachlichen Skills als ortsunabhängiger Freelancer nutzen?

Copywriter

Dir fällt Recherchieren und Texten leicht und deine Leidenschaft spiegelt sich im Stil deiner Texte wider?

Grafikdesigner

Dir liegt das perfekte Zusammenspiel von Text und Bild am Herzen und du setzt dies leidenschaftlich um?
Du arbeitest standardmäßig mit Adobe und bist spezialiert auf Präsentations- und Buchcoverdesigns?

Wer sind wir?

Lerne uns kennen!

Sprachliebhaber, „Grammatik-Nazis” und Texter aus Leidenschaft!
Freiheitsliebende und/oder Digitale Nomaden.

Meine Sprachcrowd und ich freuen uns auf DICH!

„Ich möchte auch DIR die Möglichkeit geben, ortsunabhängig, frei und selbstbestimmt zu arbeiten!
Seit über einem Jahr habe ich eine perfekte Strategie erarbeitet, um es dir auf DEINEM Weg leichter zu machen!
Ich hätte es damals gefeiert, wenn ich die Möglichkeit einer Unterstützung in dieser Form gehabt hätte!”

Profilbild Sandra Huber
Sandra Huber
Founder, Fachlektorin
Logo ProLektorat

Warte noch kurz ...


... du bist Texter:in?

Finde mit unseren
„WORDS WEEKLY”
immer die passenden Worte
und lass dich von unseren Sprachschätzen
inspirieren!

Kostenlos dazu gibt’s auch noch ein
Cheatsheet,
wie du in nur 5 Schritten
das Beste aus deinen Texten
herausholen kannst!